Die Kanzlei

"Zentral in Landau gelegen und einfach erreichbar. Parkplätze vorhanden."

Kanzleiprofil - so arbeiten wir für Ihr Recht

Erste Beratung gerne unter: (06341) 348 90

Wir beraten und begleiten Sie insbesondere in folgenden Rechtsgebieten:

Familienrecht

Erbrecht/Vorsorge

Arbeitsrecht

Bau- und Architektenrecht

Immobilienrecht

Miet- und Wohnungsiegentumsrecht

Verkehrs- und Verkehrsstrafrecht


„Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand“

Dieser abgedroschen wirkende Satz bewahrheitet sich leider immer wieder.

Aus diesem Grund legen wir Wert, unsere Mandanten auch nach Abschluss gerichtlicher Verfahren zu begleiten, da sich die anwaltliche Tätigkeit nicht allein in dem Erwirken eines Urteil erschöpft. Was zählt sind Ergebnisse, d. h. das Eintreiben oder Abwehren von Forderungen.

Unsere Stärke liegt darin, dass wir uns für unsere Mandanten Zeit nehmen und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.


Wir verstehen uns als umfassender Anbieter und beraten und vertreten unsere Mandanten auf sämtlichen Gebieten des Zivil-, Handels- und Arbeitsrechts. Dabei liegen unsere Tätigkeitsschwerpunkte traditionell im Ehe- und Familienrecht, im Erbrecht, im Baurecht, im Miet- und Pachtrecht, im Kündigungsschutzrecht sowie im Verkehrsrecht. Für uns ist eine gute Beratung unserer Mandanten wichtig, beispielsweise das Abwägen der Risiken und Erfolgsaussichten eines Rechtsstreits. Unsere Mandanten sollen vorher wissen, was auf sie zukommen kann.